Wie ich arbeite

Wie ich arbeite

Meine Art zu arbeiten ist ganz einfach und schnell erklärt.

Menschen die mich anrufen, wollen immer auf eine auf sich persönlich gestellte Frage auch eine konkrete Antwort bekommen.

Die Engel geben einem genau das. Konkrete Antworten auf momentane Situationen und zukünftige Ereignisse.

Engel begleiten, führen und trösten uns und ich vermittle den Zugang zu diesen wunderbaren Lichtwesen aus einer anderen Dimension.

Indem ich die Engel Bitte mir die Fragen der jeweiligen Fragenden zu beantworten, nehme ich mit ihnen kontakt auf und bekomme die Antwort auf die entsprechende Frage jeweils von dem Engel, der es wissen muss.

Ich vermittle und übersetze dann die Antworten der Engel und gebe diese in verständnisvollen Ausführungen dem Fragenden weiter.

Es sind immer Antworten die Bodenständig sind und jedes Thema kann behandelt werden, da den Engeln nichts fremd ist. Dabei gibt es keine Fragen die von den Engeln nicht beantwortet werden können. Diese sind immer hilfreich, aufklärend, einleuchtend, heilsam und geduldig.

Wenn in unserem Erstgespräch komplexe Themen auftauchen, so notiere ich mir diese und nehme sie mit in meinen jeweiligen Seancen die ich mit den Engeln regelmässig alleine führe. Dabei gehe ich im Thema mit den Engeln in die Tiefe um für den Fragenden die treffendsten Antworten zu finden, die ich ihm dann in einer zweiten Besprechung gebündelt mitteilen kann.

Wir alle haben unsere persönlichen Engel die uns begleiten. Mit ihnen nehme ich kontakt auf und bitte jeweils, der fragenden Person hilfe zu leisten und diesen entsprechend zu begleiten.

Daraus abgeleitet entstehen dann die jeweiligen Rituale, die angewendet werden, um Blockaden, Fremdeinflüsse, oder gar Fluche und dunkle Magien aufzulösen.