über mich

Über mich

Wie ich zu meinen Fähigkeiten kahm.

Als Kind nahm ich gerne das Geld in den Mund! Bis ich einen Fünflieber in den Rachen bekam, der mir fast den Tod brachte, da ich daran zu ersticken drohte!

Bis die Rettungsleute kamen, war ich schon klinisch tod! Dank der Wiederbelebungsversuche, wurde ich aber wieder auf diese Welt zurück geholt. Was ich aber in meiner kurzen Auszeit erlebte war so fantastisch, dass es mich das ganze Leben lang geprägt hat.

Für einen kurzen Moment, war ich auserhalb meines Körpers und ich sah von Oben, wie alle sich bemühten mich zu retten. Dabei sah ich eine Lichtgestalt neben mir, mit einem unglaublich durch liebe strahlenden Ausdruck. Er gab sich als Engel Gabriel zu erkennen und verweilte einen Augenblick mit mir, bis er mich wieder mit den Worten zurück schickte,

"Deine Zeit ist noch nicht gekommen, du hast noch eine Aufgabe zu erfüllen, und ich werde dir dabei helfen!"

Diese Worte werde ich nie vergessen! Es stellte sich bald heraus was er damit meinte. Ich konnte ab diesem Moment in die Gefühle der Menschen blicken und sah was sie beschäftigt und wie es in Zukunft aussehen würde um sie. Meine ersten Versuche es meinen Freunden zu erzählen, endeten mit einem Gelächter und Spott. Seitdem behielt ich es für mich und lebte mein Leben. Aber der Engel kam immer wieder und zeigte mir, dass alles was ich sah und fühlte richtig war. Viele Jahre sind vergangen und vor gut 8 Jahren nach einem halben Leben fühlte ich mich bereit und stark genug, meine von den Engel gestellte Aufgabe anzunehmen und es in die Tat umzusetzen.

Seit diesem Tag, helfe ich den Menschen, die ihren Rat bei mir suchen, Ihre Ängste aufzulösen und den richtigen Weg zu gehen. Mit der Hilfe der Engel, gebe ich Antworten auf die vielen verschiedenen Fragen, die an mich gestellt werden, und bringe so Licht ins Dunkle der Ungewissheit. Löse fesselnde Ängste auf und helfe den Weg der inneren Freiheit und des Friedens zu finden.

Ich sehe mich als ein Werkzeug der Engel, als Vermittler zwischen Ihnen und der geistigen Welt.

Wenn auch Sie Ängste auflösen wollen oder Fragen zu Ihrem Leben haben, dann bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

Ihr Alessandro

Die besten und schönsten Dinge in dieser Welt können nicht gesehen,
ja nicht einmal gehört werden, sondern müssen mit dem Herzen gefühlt werden.

von Helen Keller