Schwarze Magien

schwarze Magien

Jede Kultur hat seine eigene schwarze Magien, die übers Internet heute für jeden zugänglich sind!

Jede Kultur hat im laufe der Zeit eine weisse und eine schwarze Magie entwickelt, die immer das gleiche Ziel haben. Entweder jemanden zu helfen oder zu schaden. Letzteres trifft man leider immer mehr an. Die Entwicklung der Menschen geht leider immer mehr in die Richtung des Egoismus und so will man immer mehr sein Glück erzwingen, auch wenn man sich dabei "schwarzer Magie" bedienen muss.

Dank dem Internet, ist dies heute auch kein Problem mehr. Dabei wird genommen was gerade angeboten wird, ohne dabei zu überlegen, was solch eine schwarze Magie anrichten kann. ob Voodoo, Santeria oder Obeah-Zauber, hauptsache es wirkt!

Mit diesen Ritualen ist nicht zu spassen und es ist kein Kavaliersdelikt, jemandem sowas an den Hals zu hängen. Aber oftmals wissen diejenige die die schwarze Magie in Auftrag geben, garnicht was sie tun.

Aus diesem Grunde möchte ich Ihnen hier an dieser Stelle kurz erklären, was für schwarze Magien es gibt