Nahtod

Nahtod

Ich habe die Angst vor dem Tod verloren, und die Freude am Leben gefunden!

Meine Bestimmung ist es, den Menschen durch meine Hellsichtigkeit und Kontakt zu den Engeln zu helfen.

Dies ist die Aufgabe die ich seit meinem Nahtod bekommen habe und erfüllen werde!

Aber was ist da genau geschehen? War ich schon im Jenseits? Was war das für ein helles Licht, das mich so unsagbar anzog? Und warum stand da auf einmal ein Engel neben mir?

Das sind Fragen, die nicht nur mich beschäftigen sondern auch viele andere Menschen in der Welt. Die Religion beschäftigt sich schon sehr lange mit diesem Phänomen. Seit geraumer Zeit, versucht auch die Wissenschaft eine Erklärung dafür zu finden, was der Nahtod auslöst und warum man dies so erlebt. Aber bis heute haben sie keine schlüssige Antwort darauf gefunden.

Eines ist jedoch sicher, wer das einmal erlebt hat, so wie ich und tausende andere Menschen, der glaubt 100%ig an ein Leben nach dem Tod, und verliert die Angst davor! Es ist ein Übergang zu einer anderen Bewusstseinsebene, wo wir den festen Körper verlassen aber immer noch uns selbst sind! Eine Ebene mit der wir schon heute in Verbindung stehen aber den Zugang nur durch unseren Glauben und Liebe finden.

Gerne tut man dies ab mit Esotherik und nimmt es nicht ernst. Aber trotzdem müssen wir uns eingestehen, dass es noch was anderes gibt. Etwas höheres als alles was wir kennen. Und dies meldet sich auch immer wieder bei uns. Es muss das Jenseits sein. Die Botschafter sind die Engel oder auch Lichtwesen genannt. Der Empfänger ist unsere Seele, die das ganze in Gefühlen ausdrückt. Und ich sehe mich als Übersetzer, der die Sprache der Engel versteht und es dem Fragenden erklärt, so das er versteht was man ihm sagen will.

Für alle die sich dafür interessieren stelle ich unter der Rubrik; "Erfahrungsberichte" Geschichten von Menschen hier ein, die einen Nahtod erlebt haben und davon erzählen.
Oder schaue Dir die Videos an, die ich für Dich gefunden habe. Unter anderem auch Bücher und Links zu Seiten die sich mit diesem Thema befassen.