Erzengel Uriel

Erzengel Uriel

Er ist für Wachstum und Krativität zuständig

Der Name von Erzengel Uriels steht für "Das Feuer Gottes". Er bringt den Frieden, hilft uns bei der Auflösung von Ängsten sund Zorn und stärkt stärkt unserer Hoffnung.

Die Farbe die ihm zugesprochen wird ist Purpurrot.

Erzengel Uriel hilft uns bei friedvolle Lösungen zu finden von sozialen, beruflichen oder persönlichen Konflikten. Er unterstützt uns bei der Erschaffung eines harmonischen Umfelds für Wachstum und Kreativität.

Erzengel Uriel ist Schutzpatron für Krankenschwestern, Berater, Lehrer, Richter, Hospizarbeiter, Beamte und alle Menschen, die im Dienste der Menscheit arbeiten.

Erzengel Uriel steht auch für Schöpferkraft und Tatkraft. Struktur, Einklang mit der Natur, Entscheidungskraft, Frieden und Harmonie.