Engel

Botschafter

Engel sind Botschafter der spirituellen Welt

Sie sind die Verbindung zwischen uns und dem Jenseits.

Sie sind selbstlos, liebevoll und immer hilfsbereit.

Sie beschützen uns, bringen uns Erkenntnisse und führen uns durch die Klippen des Lebens, um die an uns gestellte Aufgabe in unserem Leben zu erfüllen.

Sie sind immer für uns da. In dunkelsten Zeiten unseres Lebens, sind sie es, die uns Hoffnung geben und die Kraft wieder aufzustehen und weiterzugehen.

Jeder von uns hat seine Engel, die für uns da sind. Manchmal nur einen oder auch mehrere. Es sind Lichtgestalten, Seelen von Verstorbenen, die sich unser angenommen haben und da sind, wenn wir an sie denken oder in Not geraten.

Dabei ist die tragende Kraft, die Liebe, die sich in Form von einem Licht darstellt und auf wundersame Weise mit uns kommuniziert. Es ist eine Form der Kommunikation, wie wir sie nicht kennen. Dieses Licht vermag alles zu durchdringen, aber es wirkt nie störend. Es ist warm und kalt zugleich, es ist sanft und doch so kraftvoll. Es ist mit Worten fast nicht zu beschreiben! Einfach das schönste und grösste Gefühl was wir uns in unserer wildesten Fantasie vorstellen können...

..das sind Engel